Wann:
17. Mai 2022 um 19:00 – 21:00
2022-05-17T19:00:00+02:00
2022-05-17T21:00:00+02:00
Wo:
SHAERE
Fritz-Schäffer-Str. 9
81737 München

Veranstaltung von Eine Schule für Alle – in Bayern e.V.:

Der FREI DAY ist ein Lernformat von Schule im Aufbruch, in dem das Leben die Fragen stellt. Schüler*innen werden dazu befähigt, die Herausforderungen unserer Zeit selbst anzupacken und diesen mit Mut, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität zu begenen.

Wir freuen uns auf Doris Albrecht, Konkrektorin an der Grundschule Taufkirchen am Wald. Dort wurde der FREI DAY seit einem Jahr erfolgreich eingeführt.

Mehr Infos unter:

https://www.eine-schule.de/termine/frei-day-lernen-die-welt-zu-veraendern/

Bei Interesse kommt gerne mit oder ohne Voranmeldung ins
SHAERE, Fritz-Schäffer-Str. 9, 81737 München.
Bitte seid früher da, die Pforte ist nur bis 19.00 Uhr besetzt.
Der Eintritt ist frei
Wir freuen uns über eine Spende, um den Unkostenbeitrag für die Raummiete zu decken.