Wann:
9. Februar 2023 um 19:00 – 22:00
2023-02-09T19:00:00+01:00
2023-02-09T22:00:00+01:00
Wo:
SHAERE
Fritz-Schäffer-Str. 9
81737 München

Veranstaltung von Eine Schule für Alle – in Bayern e.V.:

„Wir zeigen den Film ‚Die Stille Revolution‘ im shaere Sofakino und freuen uns im Anschluss auf einen gemeinsamen Austausch & Diskussion. Mit dabei Regisseur Kristian Gründling! Ein Kinofilm zum Kulturwandel in der Arbeitswelt von Regisseur Kristian Gründling nach einer Vision von Bodo Janssen. Auf seinem Weg begleitet wird Upstalsboom-Geschäftsführer Bodo Janssen, der nach einer vernichtenden Mitarbeiterbefragung sein Unternehmen von Grund auf verändert. Der Film zeigt am Beispiel des Anbieters für Hotels und Ferienwohnungen die Ergebnisse eines spektakulären Kulturwandels, die das Potential haben, unser gewohntes Bild von Arbeit und Wirtschaft nachhaltig zu verändern. Protagonisten im Film sind unter anderem Prof. Dr. Gerald Hüther (Neurobiologe), Pater Anselm Grün (Autor „Führen mit Werten“), Thomas Sattelberger (Personalvorstand a.D. Telekom) und viele Upstalsboomer.

Weitere Infos hier

Bei Interesse melden Sie sich bitte hier an und kommen ins
SHAERE, Fritz-Schäffer-Str. 9, 81737 München.
Bitte seien Sie früher da, da die Pforte ist nur bis 19.00 Uhr besetzt.
Der Eintritt ist frei
„Wir freuen uns über eine Spende, um den Unkostenbeitrag für die Raummiete zu decken.“